Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete
am 14.05.2020
um 10:00 Uhr

Preis normal: 5,00 €
Preis ermäßigt: 4,00 €
Verfügbare Karten: 1


Wichtig:
Die Anzahl der Karten gibt nur die Menge an, die zur Onlinereservierung zu Verfügung steht.
Weitere Karten sind in den Vorverkaufsstellen erhältlich.

Theater Marotte Karlsruhe:
Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete

Für Menschen ab 5

Hotzenplotz ist einmal mehr aus dem Spritzenhaus ausgebrochen. Umgehend verhängt Wachmeister Dimpfelmoser eine amtliche Ausgangssperre, bis der Unhold wieder gefasst ist. Seppel und Kasperl sind fest entschlossen, ihn wieder einzufangen und ein für alle Mal auf den Mond zu schießen. Dieser sei ja bekanntlich aus purem Silber.

Wird ihre List mit der Mondrakete gelingen?

Weitere Infos: http://www.marotte-figurentheater.de